Bad Taste Bears-Kundenforum von badbear.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Bad Taste Bears-Kundenforum von badbear.de » Bad Taste Bears » BTB Figurines » Welcher Bär zu welchem Anlass? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Bär zu welchem Anlass?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badbear badbear ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3.gif

cool Welcher Bär zu welchem Anlass? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks ...

mich würde einmal interessieren, welchen Bad Taste Bear ihr zu welchem Anlass verschenken würdet.

Unterscheiden würde ich in 3 Kategorien:
  • Spezielle Anlässe
  • Bären und Hobbys
  • Bären und Beruf

Ich gebe mal Beispiele vor:

Spezielle Anlässe:
  • Geburtstag - Wicksy
  • Hochzeit - Shackleton
  • Taufe - Rington

Hobbys:
  • Stricken - Arran
  • Film - Arnold
  • Rauchen - Bernie oder Marley

Beruf:
  • Feuerwehrmann - Sam
  • Lehrerin - Miss
  • Gärtner - Jack oder Moe

Vielleicht bekommen wir ja so mal eine schöne Liste zusammen, die wir ggf. auch veröffentlichen können, um anderen eine Anregung zu geben.

Nun bin ich mal gespannt, zu welchem Anlass ihr welchen Bären verschenken würdet. Freude

Bitte beachten Sie vor dem Posten eines Beitrages 2 Dinge:
1. Benutzen Sie die Suchfunktion zur Recherche, ob das Thema schon einmal angesprochen wurde.
2. Bitte formulieren Sie Ihre Anfrage deutlich.

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun."
----------------------------------------------------
26.02.2006 19:02 badbear ist offline E-Mail an badbear senden Homepage von badbear Beiträge von badbear suchen Nehmen Sie badbear in Ihre Freundesliste auf
hexe hexe ist weiblich
Moderator-Bär

images/avatars/avatar-20.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so also ich habe jetzt gerade dark vibe verschenk, da ein freund von uns den spitznamen " lord helmchen " hat.

ein anderer hat von uns tracy bekommen, da er auf titts steht.

meiner tochter habe ich shaz geschenk da sie auch ein teeny ist.

meinem neffen habe ich norman geschenk da er auch so heißt.

sam hat ein anderer freund bekommen, da er feuerwehrmann ist.

ein anderer ist koch und hat chef bekommen.

alles in allem kann ich nur sagen, wenn man sich ein paar gedanken macht findet ihr immer einen passenden bär für eure freunde.

ach ja meiner mutter habe ich pearl geschenkt, is ja auch eine
" STRICKOMA " großes Grinsen

grüßle hexe Zunge raus
12.03.2006 14:58 hexe ist offline E-Mail an hexe senden Homepage von hexe Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bad Taste Bears-Kundenforum von badbear.de » Bad Taste Bears » BTB Figurines » Welcher Bär zu welchem Anlass?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH