osterbär harley |
kalle
Mitgliedsbär

|
|
hallo wie immer hab ich ne kleine frage und zwar diesmal zum bären harleyder neue osterbär glaub ich der am 6 april veröffentlicht wird wirds den bei dir auch geben oder ist das wieder so das es den nur in england gibt und wenns den bei dir gibt muss man da reservieren hab da irgendwas gelesen das es da nur ne bestimmte anzahl gibt
ps: also ich find den bären absolut geil
gruß kalle
|
|
31.03.2006 20:43 |
|
|
freggel
Babybär
 |
|
Hallo Kalle,
osterbär harley ?
der Osterbär ist doch Sheldon (das war er zumindest im Jahre 2004) oder gibt es jedes jahr einen neuen ??
gruß freggel
|
|
01.04.2006 18:44 |
|
|
kalle
Mitgliedsbär

|
|
also ich weis bisher von 2 bzw 3 christian, sheldon und jetzt aktuell harley
gruß kalle
|
|
03.04.2006 07:01 |
|
|
hexe

Moderator-Bär

|
|
also meine lieben laut den neusten info`s ist harley jetzt auch schon in uk ausverkauft. ( gerade mal 2 tage )
kleiner tip von mir wer von euch nicht im englischen club angemeldet ist, sollte sich so schnell wie möglich noch einen bei ebay sichern.da sind die preise im moment noch human.
wer weiß ob wir jemals einen in deutschland bekommen, und wenn ja wird es frühstens zum 24.12.20????? was werden. " gg "
eure hexe
|
|
08.04.2006 20:41 |
|
|
kalle
Mitgliedsbär

|
|
zum glück besitz ich ne kreditkarte und meine frau ne englische clubmitgliedschaft kann mich sozusagen entspannt zurücklehnen und auf meinen harley
warten zumal man nicht unbedingt ne englische glubmitgliedschaft gebraucht hätte konnte auch mit meinen clubdaten aus dem deutschen club den bär orden man brauch halt nur ne kreditkarte
grüße kalle
|
|
10.04.2006 12:18 |
|
|
freggel
Babybär
 |
|
na supie
also heißst das wieder mal - keine kreditkarte kein Bär -
naja schade aber was solls
ich wünsche allen Frohe Ostern und Viele Viele Bären
grüße freggel
|
|
13.04.2006 10:43 |
|
|
kalle
Mitgliedsbär

|
|
kopf hoch schau doch mal bei ebay da gibts ihn für 15 pfund zum sofortkauf plus 3 pfund versand das sind allem in allem rund 30 euro ungefähr so viel hat er auch im shop gekostet also meiner erfahrung nach wenn man gedult hat bekommt man jeden bär und manchmal auch günstiger wie im shop
frohe ostern euch allen und viele grüße kalle
|
|
13.04.2006 19:44 |
|
|
badbear
Administrator

|
|
Hallo zusammen ....
erstmal grosses sorry, das ich mich jetzt erst melde. Zum einen hatte ich in der letzten Zeit sehr viel zu tun und zum anderen ... und das ist gravierender, bekomme ich keine eMails mehr, wenn hier im Forum ein Beitrag geschrieben wurde. Dies geschieht normalerweise automatisch, damit ich auf Beiträge reagieren kann. Ich werde das mal überprüfen.
Zu Harley:
Ich sage mal vorsichtig ... macht Euch keine Sorgen .... ich werde noch Harleys bekommen .... nur wann .... kann ich im Moment, wie so oft, nicht sagen.
Ich kann Euch jedoch versichern, das ich in den letzten 2 Wochen sehr intensive Gespräche mit dem deutschen Importeur, der Fa. Tatch, geführt habe ... und sich in nächster Zeit einiges ändern wird und muß. Vor allem an der Informationspolitik zwischen Piranha, Tatch und Händlern soll und muß gearbeitet werden.
__________________ bärige Grüße
Uwe alias badbear
----------------------------------------------------
Bitte beachten Sie vor dem Posten eines Beitrages 2 Dinge:
1. Benutzen Sie die Suchfunktion zur Recherche, ob das Thema schon einmal angesprochen wurde.
2. Bitte formulieren Sie Ihre Anfrage deutlich.
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun."
|
|
24.04.2006 12:22 |
|
|
freggel
Babybär
 |
|
hallo badbear,
schade hat wohl leider nicht geklappt mit Harley, denn er ist ja schon ausverkauft
ich war gerade auf der englischen seite und da ist ganz aktuell
Eric - Beate Uhse Bear als Limeted Edition
angekündigt, bekommst du ihn den rein oder besteht da auch nur die möglichkeit direkt in england zu bestellen oder über ebay ??
gruß freggel
|
|
16.07.2006 12:55 |
|
|
badbear
Administrator

|
|
Hallo Freggel,
nach meinem letzten Informationsstand ist dieser Bär eigens für Beate Uhse produziert worden und wird auch nur dort vertrieben.
Aber wie uns die Vergangenheit gelehrt hat, ändern sich Dinge auch
Aber das ist derzeitiger Stand.
Ja, wegen Harley war ich auch sehr verärgert .... hatte einige geordert ... und nicht einen gesehen .....
__________________ bärige Grüße
Uwe alias badbear
Bitte beachten Sie vor dem Posten eines Beitrages 2 Dinge:
1. Benutzen Sie die Suchfunktion zur Recherche, ob das Thema schon einmal angesprochen wurde.
2. Bitte formulieren Sie Ihre Anfrage deutlich.
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun."
|
|
17.07.2006 22:08 |
|
|
|