WM Bear |
freggel
Babybär
 |
|
Hallo zusammen,
ich habe auf der englischen seite ein WM-Baer entdeckt, Krunsch n Tackle, kommt er auch zu uns oder bleibt er wie Harley in england??
|
|
09.05.2006 10:15 |
|
|
badbear
Administrator

|
|
Hallo freggel ....
na, das mit Harley ist ja so nicht ganz richtig. Es haben zwar bis vor kurzem die Infos dazu gefehlt, doch es gibt ihn in "good old Germany".
Inzwischen wird Harley im Clubshop angeboten und auch ich werde in Kürze welche bekommen. Da es allerdings nur eine geringe Stückzahl sein wird, werde ich ihn zunächst nicht in den Shop einsetzen sondern werde meine Kunden, die für den Newsletter angemeldet sind, vorab informieren.
Ich habe vor 2 Tagen auch den englischen Newsletter erhalten.
So wie ich gelesen habe ist der Lieferzeitraum zwischen Ende Mai und Mitte Juni. Da ich mich im Moment mit Ankündigungen verständlicherweise etwas zurückhalte sage ich einfach mal, wir werden bestimmt welche bekommen ... nur wie viele und wann .... darüber kann ich noch nichts sagen. Es gibt von BTB Deutschland noch keine offiziellen Infos .... leider
Sobald ich jedoch etwas erfahre, gehen sofort Newsletter raus.
__________________ bärige Grüße
Uwe alias badbear
----------------------------------------------------
Bitte beachten Sie vor dem Posten eines Beitrages 2 Dinge:
1. Benutzen Sie die Suchfunktion zur Recherche, ob das Thema schon einmal angesprochen wurde.
2. Bitte formulieren Sie Ihre Anfrage deutlich.
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun."
|
|
09.05.2006 10:42 |
|
|
|
|
Hey ich habe gerade ein Angebot bei " ebay " gesehen wo jemand 2 Krunsch n Tackle
verkauft hat . Ich dachte die kommen erst ende Mai bis ende Juni auf den deutschen Markt .
Oder habe ich etwas falsch verstanden ?
|
|
12.05.2006 18:26 |
|
|
badbear
Administrator

|
|
Hi ...
ich kenne ja den Link jetzt nicht, ob die Auktion in/aus England war oder Deutschland. Die Engländer sind sowieso immer im Vorteil .... klar ..... Herstellerland
Wenn´s eine deutsche Auktion war, kann es ein Händler mal wieder nicht abwarten. Ich bin mir definitiv sicher, das es in Deutschland noch keine gibt.
Es gibt eben immer wieder Händler die Ware verkaufen, die sie noch gar nicht haben. Dumm nur ..... wenn er dann am Ende gar keine geliefert bekommt ....
Was stand denn in der Auktion? Sofort lieferbar?
__________________ bärige Grüße
Uwe alias badbear
Bitte beachten Sie vor dem Posten eines Beitrages 2 Dinge:
1. Benutzen Sie die Suchfunktion zur Recherche, ob das Thema schon einmal angesprochen wurde.
2. Bitte formulieren Sie Ihre Anfrage deutlich.
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun."
|
|
12.05.2006 18:35 |
|
|
|
|
Hallo ich wollte keinen Kaufaufruf starten sondern nur daraufhin weisen das ich nicht verstehen kann wie jemand jetzt schon so etwas auf den Markt werfen kann ohne das es den Artikel überhaubt schon zu kaufen geben dürfte .
Ichverstehenicht ? Ist ein deutscher Händler !
Hier mal der Link :
http://cgi.ebay.de/Bad-Taste-Bears-Krunc...1QQcmdZViewItem
bearseiger
|
|
12.05.2006 19:20 |
|
|
hexe

Moderator-Bär

|
|
ja ja, es gibt immer welche die meinen sie müßten der die erste seinmit ihrem verkauf.
habe bis jetzt auch schon 2x vorverkauf mit gemacht, und was war das ende vom lied ??? ich habe keinen bären bekommen. muß aber auch dazu sagen das waren immer engländer.
und solange wir jetzt noch nicht wissen wann die überhaupt bei uns ankommen, können wir eh nix machen.
wir als deutsche sammler sind doch sowieso meistens die letzten die irgend eine info oder bär bekommen.
gruß hexe
|
|
12.05.2006 19:33 |
|
|
|