Bad Taste Bears-Kundenforum von badbear.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Bad Taste Bears-Kundenforum von badbear.de » Bad Taste Bears » BTB Keyrings » Sammelt Ihr Keyrings? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelt Ihr Keyrings?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badbear badbear ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3.gif

Fragezeichen Sammelt Ihr Keyrings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sammelt Ihr eigentlich auch die Schlüsselanhänger?

Wenn nein, ..... warum nicht?

Bitte beachten Sie vor dem Posten eines Beitrages 2 Dinge:
1. Benutzen Sie die Suchfunktion zur Recherche, ob das Thema schon einmal angesprochen wurde.
2. Bitte formulieren Sie Ihre Anfrage deutlich.

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun."
----------------------------------------------------
28.07.2005 11:18 badbear ist offline E-Mail an badbear senden Homepage von badbear Beiträge von badbear suchen Nehmen Sie badbear in Ihre Freundesliste auf
Kiesy Kiesy ist weiblich
Juniorbär

images/avatars/avatar-30.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sammele keine keyrings, das würde sonst überhand nehmen. ich versuche meine BTB´s "alle" zu bekommen. mal schauen, ob ich das schaffe. ich habe mir zwei keyrings gekauft. einen für meinen schlüssel und den anderen zum verschenken. dann hat man mal etwas, was man veschenken kann, wenn mir nichts anderes einfällt.

28.07.2005 13:27 Kiesy ist offline E-Mail an Kiesy senden Beiträge von Kiesy suchen Nehmen Sie Kiesy in Ihre Freundesliste auf
kleinertigger kleinertigger ist weiblich
Juniorbär

images/avatars/avatar-28.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

fange jetzt erst an zu sammeln, weiss noch gar nicht ob ich sie sammeln soll, werd mir aber bestimmt die anhänger besorgen von den bären die ich gross nicht bekomme.

mal sehen.......... vieleicht .....naja ....... warum nicht! hihi

lg Claudia
27.12.2005 19:39 kleinertigger ist offline E-Mail an kleinertigger senden Beiträge von kleinertigger suchen Nehmen Sie kleinertigger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kleinertigger anzeigen
hexe hexe ist weiblich
Moderator-Bär

images/avatars/avatar-20.jpg

neue schlüssenanhänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise sammle ich keine schlüsselanhänger, ok einen habe ich auch ( ringo ). liegt aber daran das er mir sehr ähnlich ist mit seinen ganzen piercings ha ha großes Grinsen .
aber ich werde mir auch aus der neuen serie einen leisten den ich total klasse finde Victoria. was sagt ihr zu den neuen?

zu finden unter: Augenzwinkern http://www.badtastebears.com/media/newsl...ETTER-FEB06.pdf
bin mal gespannt was ihr sagt welche euch gefallen und welche nicht. verwirrt

grüßle hexe
08.02.2006 16:17 hexe ist offline E-Mail an hexe senden Homepage von hexe Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
Neptun Neptun ist männlich
Juniorbär

images/avatars/avatar-32.jpg

Schlüsselanhänger sammel ich nicht. Bin ja froh, wenn ich mir ab und an den ein oder anderen Bär leisten kann großes Grinsen

Allein im Januar waren es fünf Stück - da muß man dann schon mal schauen, daß die Frau nicht so böse schaut. großes Grinsen

15.02.2006 23:58 Neptun ist offline E-Mail an Neptun senden Beiträge von Neptun suchen Nehmen Sie Neptun in Ihre Freundesliste auf
hexe hexe ist weiblich
Moderator-Bär

images/avatars/avatar-20.jpg

großes Grinsen jetzt hats mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt hab ich den salat jetzt hats mich auch noch mit den keyring gepackt hab ein super super schnäpchen mit allen 42 keyrings gemacht. werde sie jetzt passend zu jeder großen figur dazu stellen. werde mir jetzt auch noch die neuen irgend wann mal zu gemüte führen. Zunge raus

man is days schlimm mit der bären sucht.

eure hexe rotes Gesicht
12.03.2006 19:46 hexe ist offline E-Mail an hexe senden Homepage von hexe Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bad Taste Bears-Kundenforum von badbear.de » Bad Taste Bears » BTB Keyrings » Sammelt Ihr Keyrings?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH